Deutsches Institut für Kommunikations- und Medientraining gegründet Trainer, PR-Experten und TV-Promis in einem Boot 14.11.2011, München – Einzelkämpfer adé: Die Medientrainer-Szene formiert sich neu. Mit dem ehemaligen Deutschland-Chef und Healthcare-Experten von Hill+Knowlton, Dr. Detlev Geiger, Schauspielern wie Charles M. Huber…
Die Produzenten Wolfgang Behr und Dietmar Güntsche, Neue Bioskop Television, gewinnen den Bernd-Burgemeister-Fernsehpreis des Filmfest Münchens für die besten deutschsprachige Fernsehfilmproduktion für “ Föhnlage. Ein Alpenkrimi „ München, 26.06.2011 – «Der Film ist makaber, liebevoll und lustig. Manchmal sogar gleichzeitig»,…
CTVA stellt Weichen für die Zukunft – neue Bewegtbild Experten ergänzen den Beirat Prof. Dr. Nikolai A. Behr, CTVA Vorsitzender seit 2003 München, 09. Juni 2011 – Die Corporate TV Association (CTVA) e.V. führte am Rande der Audiovision Media Days…
München, 14.06.2010 – Dr. Jörg E. Allgäuer, Autor des brain script Buchs Vertrauensmanagement: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser, ist ab sofort Vice President Corporate Communications und damit zuständig für die Unternehmens-, Finanz- und Business-to-Business-Kommunikation der Sky Deutschland AG. Wolfram…
World Media Award 2011: Prof. Dr. Nikolai Behr, Geschäftsführer der Münchner TV-Produktion brain script bekommt Silber für den brain script Imagefilm über die BayWa Stiftung München, 18.05.2011 – Die Münchener TV- Produktionsfirma brain script GmbH produzierte im Jahr 2010 im…
WDR Radioreporter Benjamin Best ist Journalist of the Year 2011 und CNN-Anchor Wolf Blitzer ist ein Bayer! München, 09.05.2011 – Bereits zum 6. Mal wurden heute in München die CNN Journalist Award 2011 Preise für Deutschland, Österreich und die Schweiz…
Felicity Jones spielt Kim. Eine 19-Jährige Ex-Skateboardmeisterin, die in England in einer tristen Burger-Bude kellnert. Um sich und ihren Dad zu finanzieren, nimmt sie jedoch einen Job als sogenanntes Chalet Girl Tiroler Skiort St. Anton an. Sie muss das Fereienhaus…
2011 werden erstmals die Fox Awards verliehen. Im Fokus: Unternehmensmedien, die nachweislich wirken. Sieger wird, wer die Effizienz seiner Medien am besten nachweisen kann. Unternehmen investieren dann in Kommunikationsmaßnahmen, wenn sie von deren Wirkung überzeugt sind. Der Charme des digitalen…
3 Stunden und 43 Minuten! So viel TV gucken die Deutschen im Schnitt pro Tag 2010 liefen die TV-Geräte in deutschen Wohnziummern so lange wie nie zuvor: Im Schnitt drei Stunden und 43 Minuten pro Tag. Bei den Ostdeutschen lief…
München, den 14.11.2010 – Nach nur 3 Wochen im Handel sind über 75% der 1. Auflage des zweisprachigen Bildbands „ München: 50 Jahre in Bildern – Munich: 50 years in pictures“ mit Bildern von Chris Nowotny und Nikolai A. Behr…