Skip to main content

Powder Girl jetzt im Kino

By 2011/03/17Medien

Felicity Jones spielt Kim. Eine 19-Jährige Ex-Skateboardmeisterin, die in England in einer tristen Burger-Bude kellnert. Um sich und ihren Dad zu finanzieren, nimmt sie jedoch einen Job als sogenanntes Chalet Girl Tiroler Skiort St. Anton an.  Sie muss das Fereienhaus einer schrägen Unternehmerfamilie in Schuß halten und die Herrschaften bei deren Kurzbesuchen in den Alpen zu bedienen.  Dabei passiert ihr so manches Mißgeschick und sie verliebt sich in den falschen Jungen. Kim, die bis dato noch nie in den Bergen war, wird dann auch noch vom durchgekanllten Finnen Mikki (Ken Duken) zu einem Snowboardwettbewerb angemeldet…

Der Cast ist sehenswert: „Powder Girl“ – Felicity Jones („Chérie“) spielt zusammen mit Ed Westwick ( „Gossip Girl“), Ken Duken („Zweiohrküken“), Adam Bousdoukos („Soul Kitchen“), Bill Nighy („Tatsächlich Liebe“, „Harry Potter“) und Brooke Shields („Lipstick Jungle“). Aber das großartige Schauspieler-Ensemble ist noch längst nicht alles, was der Film zu bieten hat! „Powder Girl“ ist Snowboard-Spaß, hippe Après-Ski-Partys, Romantik im Schnee, jede Menge Dialogwitz, skurrile Situationskomik, ein grandioser Soundtrack und faszinierende Filmaufnahmen, bei denen man einfach nur Lust bekommt, selbst sofort nochmal die Piste unsicher zu machen.

Powder Girl wurd in England, St. Anton und Garmisch-Partenkirchen gedreht. Den deutschen Part der englisch-deutsch-österreichische Ko-Produktion übernahm die Neue Bioskop Filmproduktion aus München.

Kinostart in Deutschland 17. März 2011.

admin

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply