Skip to main content

World Media Award 2011: Prof. Dr. Nikolai Behr, Geschäftsführer der Münchner TV-Produktion brain script bekommt Silber für den brain script Imagefilm über die BayWa Stiftung

München, 18.05.2011 – Die Münchener TV- Produktionsfirma brain script GmbH produzierte im Jahr 2010 im Auftrag der BayWa Stiftung einen fast vierminütigen Imagetrailer. Der Zuschauer bekommt einen guten Einblick in die unterschiedlichen, von der BayWa Stiftung geförderten Projekte. Die BayWa Stiftung fördert vor allem Kinder im In- und Ausland in den Bereichen Bildung, Energie und Ernährung. Regie führte Werbefilmregisseur Niko Jäger aus München. Unterstützt werden die emotionalen Bilder durch den eigens von Nathalie Wright komponierten Titelsong „We believe“.

brain script-Geschäftsführer Nikolai A. Behr: „Kinder sind zugleich die schwächsten und kostbarsten Mitglieder unserer Gesellschaft. Es hat uns eine besondere Freude bereitet, dass wir mit diesem Film helfen konnten, dass künftig noch mehr für bedürftige Kinder getan wird. Unterstützung für Kinder ist gelebte Nachhaltigkeit!“

Maria_Thon_Nikolai_Behr_Nathalie_Wright_WorldMedia_Festival_Silber_Award_IMG_9815_b

Maria Thon (GF BayWa Stiftung) Nikolai A. Behr (GF brain script) und Nathalie Wright feuen sich über den Silber Award auf dem WorldMedia Festival in Hamburg.

Links:

http://www.baywastiftung.de/

http://www.brainscript.de

http://www.worldmediafestival.org/de/willkommen

brain_script_Nikolai_Behr_WorldMedia_Festival_2011_Silber_IMG_1661

WorldMedia Festival 2011 Silber für brain script GmbH, München

 

 

brain script ist eine strategische Kommunikationsberatung und TV Produktion. Sie berät vor allem Unternehmen des Mittelstands sowie der Finanz- und Automotive Industrie in allen Fragen des Bewegtbildeinsatzes und der Produktion von elektronischen Kommunikationsmaßnahmen. Dazu zählen u.a. Corporate TV, Imagefilme, Trainingsvideos, digitale Gebrauchsanweisungen, virales Marketing, Viralwerbung und Digital Signage-Anwendungen.
Gründer und Geschäftsführer Prof. Dr. Nikolai A. Behr verfügt über jahrelange Erfahrung als TV Journalist und Marketing-Experte (ARD, BR, CBS, Kirch etc.). Zuletzt war er von 2001 bis 2007 Leiter des Corporate TV der BMW Group, für das er zahlreiche internationale Preise gewinnen konnte (u.a. mehrfach World Media Award und Finalist New York Filmfestival). Dr. Nikolai A. Behr ist außerdem Vorsitzender der Corporate TV Association (CTVA) e.V. und Professor für Medienmanagement an der MHMK Hochschule für Medien und Kommunikation in München.

admin

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply