Erfolgsbildband „München 50 Jahre in Bildern“ nur noch 29,90 EUR

Das Haus der Kunst damals und heute

Das Haus der Kunst damals und heute

Beispielseite Odeonsplatz

Beispielseite Odeonsplatz

Die Feldherrnhalle im Wandel der Zeit

Die Feldherrnhalle im Wandel der Zeit

Einband_Final_Pressefoto_Hinten_klein Einband_10-10-20_Final_NEU.indd

Der erfolgreiche Bildband „München 50 Jahre in Bildern – Munich 50 years in pictures“ ist ab sofort für nur noch 29,90 EUR zu haben. Erhältlich ist er im guten Buchhandel, bei Amazon oder direkt beim Verlag unter www.muenchen50jahre.de erhältlich. Damit ist dieses ideale Weihnachtsgeschenk für Münchner und München-Fans in diesem Jahr noch attraktiver. Der Bildband ist zweisprachig (deutsch / englisch) und hat rund 200 Bilder aus München, die zwischen 1960 und 2010 entstanden sind. Fotografiert wurden die Bilder in den 1960er Jahren von der Münchner Fotografin Chris Nowotny und in den 2000er Jahren durch ihren Sohn, den Journalisten Nikolai A. Behr. Mit dem hochwertigen Geschenkschuber ist das rund 2 Kilogramm schwere Werk eine schöne Gabe unter dem Weihnachtsbaum.

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply