Drehstart „Der kleine Unterschied“ mit Juliane Köhler

By 2014/10/10Allgemeines

Dieser Tage haben in  Slowenien die Dreharbeiten für die Neue Bioskop Television-Produktion „DER KLEINE UNTERSCHIED“ (AT) für die Degeto (ARD) begonnen. Juliane Köhler spielt darin die charmante Mittvierzigerin Eva, die sich auf einer Dienstreise in Tom, einen professionellen Pokerspieler, gespielt von Marc Benjamin verliebt. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht dieser kleine (Alters-)Unterschied von 21 Jahren…

Eva liebt Tom und Tom liebt Eva. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht dieser kleine Unterschied von 21 Jahren. Mit welchen Vorurteilen die Wissenschaftlerin und ihr jugendlicher Lover zu kämpfen haben, wie das Umfeld auf die Beziehung reagiert und ob die Liebe der beiden eine Chance hat, davon handelt der „Der kleine Unterschied“ (AT). Die Geschichte wird in drei Episoden über einen Zeitraum von zehn Jahren erzählt. Juliane Köhler spielt die weibliche Hauptrolle, die Rolle des Partners übernimmt Marc Benjamin. Die Dreharbeiten in München und Slowenien haben am 7. Oktober begonnen und dauern voraussichtlich noch bis zum 7. November.

Der kleine Unterschied - Film

Drehstart bei Sonne In Slowenien – „Der kleine Unterschied“.

In weiteren Rollen spielen: Dominic Raacke, Alice Dwyer, Max Herbrechter, Johannes Zirner, Claudia Messner, Anastasia Papadopoulou, Kathrin Waligura u.a.

Produktion Neue Bioskop Television, im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Regie: Sibylle Tafel

Links:

http://www.mediabiz.de/film/news/sibylle-tafel-und-juliane-koehler-in-slowenien/386116

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply