Kurzfilm ” Sommeranfang ” – eine Koproduktion von SKY und brain script

By 2012/12/07Medien, München

Die MHMK Studierenden beim Dreh zu “Sommeranfang”

Im Sommer 2012 entstand an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in München der Kurzfilm Sommeranfang. Von der Idee, über die Abwicklung der Dreharbeiten, bis hin zur Postproduktion wurde alles von Studenten durchgeführt. Die von der MHMK München, SKY Deutschland AG und brain script GmbH gemeinsam produzierten Komödie feiert nun am 08. Dezember 2012 im Rio-Filmpalast in München Premiere.

Alejandra Beltran Cuevas im Kurzfilm Sommeranfang

In den Hauptrollen des Kurzfilms spielen Alejandra Beltrán Cuevas und Adrian Grabe.
Dabei geht es um die Sehnsucht nach Liebe und Hürden die der Hauptdarsteller Paul überwinden muss. Paul ist eigentlich ein ganz normaler Typ…eigentlich. Er trinkt gerne Kakao, ist leidenschaftlicher Fotograf und beobachtet gerne seine Nachbarschaft. Dabei widmet er seine Aufmerksamkeit vor allem seiner schönen Nachbarin Sophia. Um sie nun endlich zu erobern muss er die ein oder andere Hürde überwinden, doch dabei scheint er sich selbst aber am meisten im Weg zu stehen.

 

Link:

http://www.facebook.com/SommeranfangDerFilm

 

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply