Sky mit neuer Art von Viral Campaign – Kreisklassen Fußball im TV

By 2012/08/09Medien, Sport

München – Am 28.07. überraschte der TV-Sender Sky die beiden Kreisliga Fußballmannschaften SV Lohhof und SSV Dillingen bei einem Freundschaftsspiel. Während die Spieler noch in der kabine waren, wurde das gesamte Stadion von Sky mit einem TV-Aufbau á la Bundesliga ausgestattet.  Mit dabei die Sky Moderatoren und Sky Experte Markus Merk als Schiedsrichter. So gar neue Fans hat der Sender für das Spiel aktiviert.

Ungewöhnlich und neu. Ein Aktion wie diese im Flashmob-Style setzt neue Zeichen im Eventbereich. Das Video zur Aktion ist sehr emotional und bewegt auch die Zuschauer, die weder Fans der beiden Mannschaften noch Sky- Kunden sind. Eine schöne Abwechslung im Bereich Senderbewerbung. Weiter so!

P.S. Sky zeigt das Kreisliga-Spiel sogar in voller Länge am Freitag, 17. August 2012 um 16 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Sky Deutschland

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply