Skip to main content

Digital Signage erobert nach dem POS auch die Sportarenen

By 2009/08/07Medien

Nach dem Digital Signage inzwischen am Point-of-Sale fester Bestandteil der Marketingausstattung ist, erobern die digitalen Plakatwände auch immer mehr Sportstätten: Die neue Amway Arena der Orlando Magics (NBA) wird mit insgesamt 1.100 Digital Signage Screens ausgestattet. Das Stadion hat 18.600 Sitzplätze. In Texas unterhalten rund 3.000 Bildschirme die bis zu 100.000 Fans der Dallas Cowboys (NFL).

Aber auch in Deutschland zeigt sich der Trend zu  großen Digital Signage Installationen in Sportstättet. Die Color Line Arena in Hamburg und die O2-World in Berlin unterhalten die Besucher ebenfalls mit Großbildschirmen während der Veransatltungen.

Hinweis: Am 21. Oktober 2009 wird bereits zum dritten Male die Münchner Digital Signage Konferenz stattfinden.

INVIDIS

admin

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply