CTVA verstärkt Vorstand mit AMD-Gründer Beißwenger

By 2009/06/23Medien

München, 23. Juni 2009 – Auf der Mitgliederversammlung der CTVA wurden am Montag die Weichen für die Zukunft gestellt. Dr. Nikolai A. Behr, Vorsitzender seit Gründung der CTVA im Jahr 2003, wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Dr. Matthias Kunert wurde ebenfalls erneut stellvertretender Vorsitzender und Finanzreferent der CTVA.

In den Vorstand neu gewählt wurde Achim Beißwenger, der Gründer und Vorsitzende der Audiovisual Media Days (AMD09). Beißwenger ist ebenfalls Gründungsmitglied der CTVA.

Neu verstärkt wird der Beirat vom bisherigen Stellvertretenden Vorsitzenden Sebastian von Bechtolsheim. Er übernimmt das neu geschaffene Fachreferat Steuern und Recht. Der Verband reagiert damit auf den verstärkten Wunsch der Mitglieder nach Serviceangeboten in diesem Bereich. Beirat Mario Römer ist jetzt zuständig für die Betreuung der Kommunikatoren und Corporate Communications-Fachleuten unter den CTVA-Mitgliedern. Als weitere Beiratsmitglieder wählte die Mitgliederversammlung Stefan Schmädeke für das Referat Produktion und Martin Spingys für den Themenbereich Ethik. (CTVA Website: www.ctva.de)

Nikolai A. Behr, CTVA-Vorsitzender: „Mit dieser neuen Zusammenstellung von Vorstand und Beirat werden wir als Verband noch besser den anstehenden Herausforderungen durch die Medienkonvergenz und das Zusammenwachsen von Corporate TV, Corporate Publishing und Corporate Communications begegnen können.“

Achim Beißwenger, Stv. Vorsitzender der CTVA

Achim Beißwenger, Stv. Vorsitzender der CTVA

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply