Tambosi lädt ein: Münchner Zeitreise im Advent 1960-2010

By 2011/12/13Medien, München

Unterhaltsamer Abend mit Bildband-Herausgeber Nikolai A. Behr und Zeitzeugen über München und seine markantesten Entwicklungen in den letzten 50 Jahren

München-Liebhaber und alle die, die dringend noch ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk brauchen, sollten sich am Mittwochabend (14.11.2011) etwas Zeit nehmen. In Münchens ältestem Kaffeehaus Tambosi am Odeonsplatz findet die Präsentation des Bildbands “München: 50 Jahre in Bildern” statt.

Die Feldherrnhalle im Wandel der Zeit

Der Odeonsplatz im Wandel der Zeit

Vor Ort sind Buch-Herausgeber Nikolai A. Behr und die Zeitzeugen Christian Sturm (ehemaliger Chefreporter BILD München) und Dietmar Gaiser (ehemaliger BR-Redaktionsleiter und Moderator der Kultsendung „Jetzt red i“). Gemeinsam zeigen Sie ungewöhnliche Ansichten der Landeshauptstadt und erzählen spannende Anekdoten über die Entwicklung “ihres” Münchens von der Nachkriegs-Wirtschaftswunder-Stadt zur schillernden Metropole von heute.
Der Eintritt ist frei.

 

Tambosi am Hofgarten

Das Tambosi am Hofgarten

 

Wo? Tambosi am Hofgarten, Odeonsplatz 18, 80539 München
Wann? Mittwoch, den 14.12.2011, 19.30 Uhr – 21.00 Uhr

Die Erstauflage des Bildbands “München: 50 Jahre in Bildern – Munich: 50 years in pictures” war der Münchner Weihnachtsbuch-Erfolg des vergangenen Jahres – innerhalb von knapp 3 Wochen waren alles Exemplare ausverkauft. Die neu gedruckten Bildbande sind sowohl bei ausgewählten Buchhändlern in München, aber auch über Amazon und die Webseite http://www.muenchen50jahre.de zu erhalten.

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply