Skip to main content

ARD-Tagesschau demnächst auch auf dem iPhone

By 2009/12/21Medien

Auch das Erste erlennt die Bedeutung der Generation iPhone. In Kürze wird eine iPhone Applikation vorgestellt, mit dem iPhone-Besitzer die Tagesschau ansehen können. Die sagte der Chefredakteur von ARD aktuell, Kai Gniffke, der Deutschen Presse-Agentur dpa.
„Mehrere Hunderttausend iPhone-Nutzer dürfen von uns erwarten, dass wir sie auch unterwegs mit seriösen Nachrichten versorgen“, sagte Gniffke. Die Inhalteder neuen „App“ stellt die ARD kostenfrei zur Verfügung, da sie bereits durch die Rundfunkgebühr finanziert sind. Noch im ersten Quartal 2010 soll Tagesschau.de für mobile Nutzer abrufbar sein.

Die deutsche Nachrichtensendung: Die ARD Tagesschau

Die deutsche Nachrichtensendung Nr.1: Die ARD Tagesschau

admin

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply