Dschungel ohne Ende

By 2009/01/07Medien
RTL im Sumpf

RTL im Sumpf

Nun startet RTL wieder das C-Promi-Rcycling “Dschungel-Camp”. Warum um alles in der Welt gibt es noch Werbeagenturen, die Spots für ihre Kunden in so einem Umfeld schalten? (OK, von Big Brother und den nachmittaglichen Zuschauer-Verdummungs-Shows mit pseudo- juristischer Unterstützung möchte ich gar nicht reden).

Für die klassischen Werbeagenturen ist es 5 nach zwölf. Die Kunden merken langsam, dass Spots im TV ihren Preis nicht wert sind (Fußball, Boxen und Formel 1 sind hier vielleicht noch die Ausnahmen). Neue Ideen und Formate sind gefragt… Die jungen Konsumenten verbringen heute schon mehr Zeit vor Game-Konsolen als vor dem TV.

Rettet unser Fernsehen. Qualität und Klasse, statt Quatsch und Kasse!

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply