Skip to main content

Dietmar Gaiser, Medientrainer beim DIKT – Deutsches Institut für Kommunikations- und MedienTraining GmbH wurde beim siebten Kulmbacher Medientag mit dem rennomierten Wirth-Medienpreis ausgezeichnet. Der Leiter der Akademie, Thomas Nagel bezeichnete den ehemaligen BR-Journalisten als „Glücksfall für die Akademie“.

Am 19. Januar 2012 erhielt der ehemalige Moderator der beliebten BR-Sendung „Jetzt red i“ den Wirth-Preis der Medienakademie Kulmbach verliehen. Für die Akademie, so deren Leiter  ist  „Vollblutjournalist“ Dietmar Gaiser ein Glücksfall. Gaiser setzt sich als Trainer, Dozent, und Förderer mit viel Einsatz für die Ausbildung junger Medienschaffender in Kulmbach ein. Er nimmt jungen Journalisten die Scheu und die Angst vor kritischen Fragen, genauso wie er bei den Medientrainings des DIKT den Teilnehmern durch seine lange Erfahrung als Zeitungs- und Fernsehjournalist die Scheu vor der Beantwortung eben dieser Fragen nimmt.

Beim DIKT übernimmt Dietmar Gaiser Interviewtrainings, Talkshow-Vorbereitungen und Präsentations-Coachings.

DIKT – Deutsches Institut für Kommunikations- und MedienTraining GmbH

Infranken.de

Dietmar Gaiser, DIKT Trainer

Dietmar Gaiser, DIKT Trainer

 

admin

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply