Skip to main content

Neue Studie des Beratungs-Instituts artop an der Humboldt Universität Berlin zeigt, wie wichtig die eigenen Mitarbeiter in der Außendarstellung eines Unternehmens sind.
Für die Studie wurden in Deutschland 114 Mitarbeiter aus Organisationen und Firmen verschiedener Branchen befragt. “Glaubwürdigkeit entwickelt sich für Kunden/Kundinnen in erster Linie am Brand-Touchpoint und damit über den direkten Mitarbeiter-Kunden- Kontakt”, so die Autorinnen der Studie. Das heißt: Wie der Botschafter einer Firma im Kontakt mit dem Kunden auftritt, beeinflusst das Image der Marke womöglich stärker als ein TV-Spot oder ein Werbeplakat.
Link: http://artop.de/sites/default/files/artop_Studie_Markenkompetenz.pdf

marken

admin

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin

Leave a Reply