Skip to main content

Gold für brain script in Hamburg

By 2009/05/14Medien

brain script, die Münchener Bewegtbild-Beratung und TV Produktion, hat auf dem World Media Festival den Gold Award in Kategorie Web Viral gewonnen. Ausgezeichnet wurden damit die beiden Clips Herbstspaziergang und Mord vorm Kamin, die brain script für den Ofenbauer Kago produzierte.

Die Kago Virals produzierte brain script im Herbst 2008 für den Kunden Kago (Kachelofen-Kamine-Solar) in Postbauer-Heng. Der virale Zweiteiler für den bekanntesten Ofenbauer Deutschlands, besteht aus den viralen Clips „Herbstspaziergang“ und „Mord vorm Kamin“. Im Internet sahen bislang über 150.000 User die technisch hochwertige produzierte Viralwerbung, die mit der digitalen RED One Kamera gefilmt wurde. Beim World Media Festival am 13. Mai 2009 in Hamburg wurde brain script dafür nun mit dem World Media Award in Gold ausgezeichnet.

Dr. Nikolai A. Behr, Gründer und Geschäftsführer der brain script, sieht in gut gemachtem Viralmarketing eine ernstzunehmende Werbeform der Zukunft: „Viralwerbung wird in den nächsten Monaten und Jahren eine zunehmend wichtigere Rolle im Marketing von Marken und Produkten spielen und sollte sehr ernst genommen werden. Es freut uns besonders, dass wir mit unserer ersten Produktion in diesem neuen Marktsegment bereits so erfolgreich sein konnten.“

Links:
http://brainscript.de/Kago_Virals_Herbstspaziergang.html
http://brainscript.de/Kago_Virals_Mord_vorm_Kamin.html

Gold für Kago Virals: Dr. Pierre Kago und Dr. Nikolai A. Behr

Gold für Kago Virals: Dr. Pierre Kago und Dr. Nikolai A. Behr

admin

Author admin

communications consultant, media coach (http://t.co/OUCLyKITGB), producer (http://t.co/M2T4F9jple), tv journalist, traveler, climber, diver, ski & apple fan

More posts by admin