Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Error: Twitter did not respond. Please wait a few minutes and refresh this page.

Telefoncomputer

Das stinkt mir:

Wenn ich eine falsche Telefonrechnung bekomme und bei meiner Telefongesellschaft anrufe oder mir Premiere eine neue Smartcard schickt (weil die ihre Verschlüsselung ändern), ich diese in den Decoder stecke  und danach keine normales TV mehr läuft und ich dann anrufe – es ist immer das gleiche:

Ich lande beim Telefoncomputer: Ich bekomme verschiedene Auswahlmöglichkeiten (von denen oft keine auf “meinen” Fall zutrifft) und muss mich per Tastatur oder per Sprache durch verschiedene Menues hangeln. Im besten (aber auch seltensten) Fall lande ich nach 5-10 Minuten bei einer inkompetenten Hausfrau, die sich im Callcenter das Haushaltsgeld aufbessert, aber von Telefonrechnungen oder Pay-TV keine Ahnung hat. In vielen Fällen fliegt man ganz aus der Leitung nachdem man sich im siebten Untermenue “verdrückt” hat oder wird aufgefordert, auf der Webseite des Unternehmens nach Hilfe zu suchen.

Stoppt diesen Wahnsinn! Kunden sind Menschen. Die haben menschliche Probleme und wollen keine dummen Sprachcomputer oder inkompetente Mitarbeiter von ausgelagerten Call-Centern.

You must be logged in to post a comment.